Elektrotechnischer Mitarbeiter (m/w) in der Produkttechnik

Baugewerbe

Hamburg

Gazellenkamp 168

velux.de

Elektrotechnischer Mitarbeiter (m/w) in der Produkttechnik VELUX Deutschland GmbH Hamburg Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w) mit Berufserfahrung; Alternativ kaufmännische Ausbildung im Bauelektrogewerbe mit Berufserfahrung.

Als Erfinder Des " Fensters" Haben Wir Vor über 60 Jahren Einen Neuen Markt Geschaffen Den Wir Als Innovationsführer Maßgeblich Bestimmen So Wie Der Mensch Bei Unseren Produkten Im Mittelpunkt Steht - So Wichtig Ist Uns Jeder Unserer Mitarbeiter Mit Einer Sehr Offenen Unternehmenskultur Bringen Wir Dies Zum Ausdruck Wir Streben Langfristige Tragfähige Beziehungen An Die Von Einem Fairen Miteinander Geprägt Sind Kommen Sie In Unser Team Und Gestalten Sie Mit Uns Die Weitere Zukunft Von Wwwde Elektrotechnischer Mitarbeiter (m/w) In Der Produkttechnik Standort Hamburg Wir Suchen Sie Wenn Ihnen Die Kombination Aus Praktischen Elektrotechnischen Und Kaufmännischen Tätigkeiten Gefällt Als Mitarbeiter In Der Produkttechnik Bereich Elektro Und Rauchwärmabzugsanlagen (rwa) Stehen Sie Im Direkten Kontakt Sowohl Mit Unseren Kunden Als Auch Den Kollegen Im Außen- Und Innendienst Dabei Entwickeln Sie Vorschläge Für Produktver­besserungen Und Technische Reparaturlösungen Erstellen Technische Dokumentationen Und Liefern Informationen Für Die Internen Und Externen Schnittstellen Folgendes Aufgabengebiet Erwartet Sie Bei Uns: Aufbereitung Und Kommunikation Technischer Informationen Aus Dem Markt Und Aus Unserer Zentrale In Dänemark Erarbeitung Von Produktverbesserungen Und Deren Kommunikation Erstellung Von Arbeitsanweisungen Für Unsere Techniker Im Außendienst Erarbeitung Technischer Lösungen Für Reklamationen Und Deren Dokumentation Betreuung Der Internen Und Externen Elektro- Und Rwa-hotline Bearbeitung Von Kunden-reklamationen Vor Ort Organisation Und Durchführung Technischer Schulungen Für Mitarbeiter Durchführung Von Elektrogeräteprüfungen Diese Qualifikationen Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker (m/w) Mit Berufserfahrung Alternativ Kaufmännische Ausbildung Im Bauelektrogewerbe Mit Berufserfahrung Erfahrung Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbstständige Zuverlässige Lösungs- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Gute Schriftliche Ausdrucksweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (ca 15 Tage Im Jahr) Gmbh Personalmanagement Gazellenkamp 168 22527 Hamburg Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unser Bewerbungsformular Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Elektrotechnischer Mitarbeiter (m/w) In Der Produkttechnik Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker (m/w) Mit Berufserfahrung Alternativ Kaufmännische Ausbildung Im Bauelektrogewerbe Mit Berufserfahrung Hamburg

Elektrotechnischer Mitarbeiter (m/w) in der Produkttechnik
   VELUX Deutschland GmbH (Hamburg)

Junior Consultant Real Estate (m/w/d)
   BMC Real Estate GmbH (Köln)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bargteheide)

Customer Success Manager (m/w/d)
   PTC Telematik GmbH (Koblenz)